.___.

Veröffentlicht auf von Bla

nundenn, heute war ich schon um 7 wach eh was ne scheisse.. musste erste hifle kurs gehn..

hatte mal soo was keine lust.

nundenn bin halt hin und soo von 9 uhr bis 16 uhr war das bin auch knapp ne halbe stunde zuhause. koennt kotzen..

eig war ich mit chris verabredet.. gib leider dann doch nicht.. voll krass um 14 uhr wollten wir uns treffen ich dachte erstehilfe kurs würde hoechstens 2 stunden dauern und nicht so..

nunjaa ich war soo bloed hab erstmal nichts zu trinken mit genommen und hatte nicht geld.___.

nunjaa habs ja überlebt.. musste ich da erstmal mit ner puppe rummachen eh..

ohgott eh... alsoo nach ner zeit hab ich mega kopfschmerzen bekommen und die hab ich immernoch und

bin auhc nicht mehr in der stimmung was zu machen eh..

obwohl oich übels gerne raus gehn würde.. :(

naja egal..

morgen bin ich wahrscheinlich garnicht on und wede mal wieder nicht bloggen...

mh sry das ich erst jz wieder blogge.. ne tut es mir eig nicht leid.. ich mein , mein leben geht euch nichts an :'D

xDnunjaa warum ich wahrscheinlich nicht on sein werde.. meien cousine hohlt mich direkt nach der schule ab und fahren dann nach düsselorf sie muss zwar arbeiten aba ich geh mit.. wenn ich kein bock mehr hab am flughafen rum zu laufen dann geh ich einfach zu ihr nach hause ist ja nur 10 minuten von der arbeit wegg :) total praktisch :)


soo hba mega die schlechte laune... wie gesagt weil ich übels den kopffick hab.__.

und mich i.wie grad alle aufregen :O

krass ne D:

ich will am liebsten einfach nur pennen .. aba das ist auch doof :D alsoo werde ich jz wach bleiben und ne grosse runde zokken :P



xoxo Tuba<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post